Busfahrt Weihnachtsmarkt Bonn

Als vorletzte Veranstaltung in diesem Jahr wurde für Dienstag, 02. Dezember 2014 eine Fahrt nach Bonn angeboten. Insgesamt gingen 47 Anmeldungen beim Seniorenbeirat ein. Die Gruppe erreichte um 11 Uhr den vereinbarten Anreisepunkt „Adenauerallee/ Am Hofgarten„. Von dort ging es zu Fuß weiter in die Innenstadt. Der Weihnachtsmarkt erstreckt sich vom Münsterplatz über den Bottlerplatz bis zum Friedensplatz. Über das Wetter konnten wir nicht klagen – kühl und windig aber trocken. Alle Fahrtteilnehmer/innen waren von dem sehr guten und vielfältigen Angebot des Weihnachtsmarktes angetan. Nach Anbruch der Dunkelheit wurde dieser positive Eindruck auf uns Besucher noch verstärkt. Um 18Uhr ging es mit dem Bus wieder zurück in die Abfahrtsorte.

(US)

zur Bildergalerie

 

 

 

Lesen ohne Internetverbindung: