Radfahrer-Saisonvorbereitung

Am 25.02.2014 trafen sich 19 unerschrockene Radfahrsenior-en/-inen zum Saisonvorbereitungstreffen in der Kantine des Telekomgebäudes in Dreis-Tiefenbach.
Norbert Schulz begrüßte die Radfahrer aus Westerwald, Siegerland und Wittgenstein.
Hermann Meinhardt erläuterte die Vorschläge für die Fahrradwoche Bayrische Hopfentour und Römer-Lippe-Route. Sowie verschiedene Terminvorschläge im April, Juni und August.
Nach Diskussion wurde mehrheitlich die Römer-Lippe-Route mit Termin 09.08. bis 16.08.2014 festgelegt. Danach wurde über die Anreiseauswahl Eigene Anreise, bzw. gemeinsame Anreise per Bahn ab Bhf. Siegen ebenfalls mehrheitlich die gemeinsame Bahnanreise festgelegt. Die Einladungsschreiben werden in Kürze versendet.
Walter Schmidt bat um Tourenvorschläge für die Tagestourenplanung. Ansonsten wird Ende März/Anfang April die Starttour 2014 um den Biggesee vorgeschlagen.
Auf Anregung von einzelnen Radfahrsenioren wurde als Terminvorschlag der Tagestouren die 1. Monatshälfte, sowie die Wunschtage Dienstag, Mittwoch und Donnerstag vorgeschlagen. Weiterhin verpflichtet sich der Seniorenbeirat ca. 10-14Tage vor der Radtour die Einladungen zu versenden.

zur Bildergalerie

(WS)

Lesen ohne Internetverbindung: