Radtour 2014.04.08

Am 8. April trafen sich eine unerschrockene Radlerin und 11 abgebrühte Radler am Hallenbad in Olpe zur ersten Radtour des Jahres 2014. Los ging es um 10:00 Uhr mit einer Unterweisung durch unseren erfahrenen Chef Walter. Anschließend startete unsere Bigge-/  Listertalsperre Rundfahrt bei angenehmen sonnigen Wetter. Kurz vor unserer verdienten Mittagsrast erwischte uns dann ein Schauer. Es war nicht mehr weit bis zum Restaurant „Schnütgenhof“, wo während des wohlverdienten Mittagessens die Kleidung trocknen konnte. Frisch gestärkt und gut gelaunt fuhren wir dann die 2. Etappe, zurück zu unseren Autos. Wie konnte es auch anders sein, kurz vor dem Parkplatz, wieder eine Regenwolke, so dass wir nach ca. 60 gefahrenen Kilometern zufrieden, aber wieder nass unsere Autos erreichten und die Heimfahrt angetreten haben.

(HM)

Zur Bildergalerie

Lesen ohne Internetverbindung: