Radtour 2014.07.15

Am 15. Juli fand die vierte Tagestour der Radgruppe statt. Neun Radfahrer waren bei strahlendem Sonnenschein dabei. Vom Startplatz beim Siegboot in Eiserfeld fuhren wir über Siegen, Trupbach, Seelbach Richtung Lindenberg. Hier kam dann die erste Bergprüfung bis zur Wilhelmshöhe bei Freudenberg. Über die alte Landstraße erreichten wir nach kurzer Zeit Freudenberg mit seinen alten Fachwerkhäusern. Anschließend führte die Strecke über die alte Bahnlinie talwärts bis nach Kirchen. Hier wurde die verdiente Mittagsrast eingelegt. Für den Weg zurück wurde der Siegtalradweg genutzt. Vorbei an der Freusburger Mühle und der Freusburg erreichten wir dann die Großbaustelle in Niederschelden. Nach einer Baustellenbesichtigung war es nicht mehr weit bis zu unserem Startpunkt beim Siegboot in Eiserfeld.

Ein Termin für die nächste Tagesfahrt steht noch nicht fest, da die Radgruppe vom 9. bis 16. August auf Radtour(Römer-Lippe-Route) ist.

Wir melden uns wieder so schnell wie möglich mit einem Termin für die nächste Tagesfahrt. Besten Dank für die Teilnahme und bis in Kürze.

(WS )

Zur Bildergalerie

Streckenführung in Google Earth (Voraussetzung ist: Die Anwendung Google Earth muss installiert sein)

Lesen ohne Internetverbindung: