Rüdesheim

Bustagereise am 02.12.2015 zum 22. Rüdesheimer Weihnachtsmarkt der Nationen in Rüdesheim am Rhein!

Die Organisation und Durchführung der Fahrt lag wieder in den Händen unseres erfahrenen Partners Sauerlandgrußreisen-Josef Heuel GmbH aus Drolshagen.
Insgesamt hatten sich zu dem Tagesausflug 47 Personen angemeldet. Am späten Vormittag erreichten wir unser Ziel. Vom Busparkplatz am Hofgarten war es nicht weit bis zum Weihnachtsmarkt. Das vorweihnachtliche Angebot an schönen Dingen aus Holz, Stein, Glas, Wolle, Stoff, Papier und mehr und deren künstlerische Bearbeitung und Gestaltung war sehenswert und hat sicherlich auch zum Kaufen animiert.
Mit dem Wetter hatten wir ebenfalls eine gute Karte gezogen, Sonne, Wind und Kälte, entsprechend der Jahreszeit. Erst als wir um 18 Uhr wieder im Bus Platz genommen hatten und die Rückfahrt beginnen konnte, kam auch der Regen. Das tat dem erlebten schönen Tag aber keinen Abbruch.

(US)

Zur Bildergalerie

Lesen ohne Internetverbindung: