Radtour 2017.07.11

Biggesee und Listertalsperre

Neuer Startort bei der Biggesee-Runde. Treffpunkt war der 11. Juli um 09:30 Uhr auf dem Parkplatz in Olpe Rosenthal. 14 Radler(innen) hatten sich eingetroffen um bei idealem Wetter die Runde in Angriff zu nehmen. Anfangs wurde etwas am „rechten Pfad“ gesucht, aber Willi hatte ihn schnell wieder gefunden. Über zum Teil neue Radwege erreichten wir schließlich die Listertalsperre. Sie wurde ebenfalls umrundet. Eine ausgiebige Mittagspause wurde auf dem Staudamm der Biggetalsperre bei Attendorn eingelegt. Nach der Stärkung führte der Weg über Olpe wieder zurück zum Ausgangspunkt. Die Streckenlänge von etwas über 50 km war bedingt durch den neuen Startort etwas länger als in den Vorjahren.

zur Bildergalerie
Streckenführung in Google Earth
Voraussetzung ist:  Die Anwendung Google Earth muss installiert sein

(WS)

Lesen ohne Internetverbindung: